Freitag, 10. Juni 2011

Regelmäßiges

bloggen scheint irgendwie nicht mit meinem Alltag kompatibel zu sein.

Trotzdem mal wieder ein paar Fotos.





Eine Joelle von Farbenmix mit einer der tollsten Stickdateien.
Ja, auch ich habe mir endlich eine Milli Zwergenschön gegönnt.

Ich überlege schon genau, wenn ich mir eine neue Stickdatei kaufe.
Ich finde sie oft ganz schön teuer.
( Bevor jetzt ein Aufschrei durch´s Bloggerland geht  - die Preise sind absolut gerechtfertigt für all die Liebe und die Arbeit die darin steckt)
Für den Stickrahmen 10 x 10 fallen nur ein paar Dateien ab.
Und in einem Set sind manchmal nur ein oder zwei die mir gefallen.

Aber die neue neue Version war einfach perfekt.

Also gekauft und gleich auf einer Joelle verewigt.
Ich mußte beim Sticken die ganze Zeit zuschauen.
So viele Liebevolle Details.
Das Blüteninnere der Kamille ist nicht einfach nur ausgestickt.
Sonder die Blüte ist auch noch in sich gemustert
 ( oder wie immer man das auch nennt ).

Einfach wunderschön.
( Nein ich habe keinen Werbevertrag mit der Gallerie Tausendschön und ich bekomme auch keine Provision)

schaut selbst







1 Kommentar:

  1. ...ich finde du mußt dich nicht rechtfertigen...jeder hat seine Meinung und Geschmack...ich liebe auch Silke die Dateien...genauso wie von einigen anderen ihre schönen Ideen;) Das Kleid ist wirklich sehr hübsch geworden....

    lg Marion

    AntwortenLöschen