Dienstag, 14. Juni 2011

Die fehlenden 6



liefere ich hier nach.

Leider in nicht so toller Bildqualität,
aber meine Motivation, die ganze Quadrate draußen für ein Foto anzuordnen,
hält sich in Grenzen.



Vor allem drängt mich meine Familie dieses Großprojekt zügig abzuschließen.
Die einzige freie Fläche in der Größe befindet sich nämlich im Wohnzimmer, vor der Terrassen Tür.

( Wie die Teenie Mütter bestimmt sofort an den kunstvoll angeordneten Turnschuhen oben links im Bild erkannt haben .)

Ich sehe es ja ein, mitten im Hauptdurchgang liegt dieser Quilt eher ungünstig.

Aber die volle Breite ist noch gar nicht erreicht, es fehlt je recht und links noch 20 zentimeter.

Also werde ich noch mindestens einen Tag lang rufen 

" Achtung, nicht drauf treten "

Hier noch die Bilder der fehlenden 6 Applikationen.










Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar: