Mittwoch, 19. September 2012

Ich bin verliebt ....




...in die süßen Teile der Zvergenverpackung Vol II.
Bei uns im Freundeskreis warten einige Minis darauf das Licht der Welt zu erblicken.

Bei uns zuhause gab es immer eine Regel:
Vor der Geburt werden keine Geschenke gekauft.

Bei einigen neuen Erdenbürger wissen wir auch garn nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich hasse blasgelbe Babysachen, die sowohl als auch getragen werden können.


So hatte ich also einen Grund mir die neue Zwergenverpackung von Farbenmix zu kaufen, um eine bischen Auswahl für die bevorstehenden Ereignisse zu schaffen.

Kaum angekommen ist die erste Kombi entstanden.

Der wunderschöne ZNOK Sterne Stoff, kombiniert mit Butterweichem Streifen Jeans.




( Ja ich weiß, fotografieren gehört nicht zu meinen Stärken. Aber wenn bei uns der Herbst einzieht, und es nicht mehr richtig hell wird, wird es mit Farben und Kontrast richtig übel. )








Und damit die Mädels nicht zu kurz kommen, gleich noch ein Set hinterher:


Die Farben des Zonk Rehstoffes finde ich superklasse, aber er liegt schon Wochen hierr um und ich wußte nicht was ich damit machen soll.

Dann lagen plötzlich der pink-rosa Babycord und der grüne Stoff dirket nebeneinander.

Ich weiß nicht wie, aber plötzlich ist diese Kombi entstanden.

Mich erinnert sie irgendwie an Ronja Räubertochter.





Das reicht erstmal für heute, aber keine Sorge das nächste Set liegt schon unter der ( Stick -) Maschine.



( Jetzt kommt die Sonne doch noch raus, aber heute habe ich keine Zeit zum Fotografieren .)


Einen schönen Herbsttag
Simone














1 Kommentar:

  1. so lieb die sets meine güte, da bekomm ich ja (fast) noch mal lust :) ich hab mir die ZV II auch gekauft und hoffe, dass ich bald ein baby im bekannten/freundeskreis benähen darf, meine sind den größen leider entwachsen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen