Samstag, 16. Juli 2011

1000 .....

Dank

 für eure aufbauenden Kommentare.
Schon komisch, da kommt jemand daher und verunsichert einen mit einem kurzen Kommentar.
Dabei weiß ich doch genau was mir gefällt.

Die Tasche ist MEINE.

Einen gemütlichen Samstagabend 
Simone



4 Kommentare:

  1. Das ist genau die richtige Einstellung :o) !!!

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Verlosung ;o) !

    Ganz lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja mal gespannt auf Deine Verlosung und ich bin gerade Dein 89.Leser geworden. Deine tasche ist echt super schön, ganz mein Geschmack.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Nur nicht unterkriegen lassen! Meine 3 männlichen Familienmitglieder haben auch einen sehr "eingeschränkten" Geschmack. So a 'la Frauen müssen lange Haare haben.
    Kurzhaarige Grüße,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    über Geschmack kann man streiten.
    Die Sachen die Du machst sehen super aus und deshalb verleihe ich dir einen AWARD.
    ich schau schon hin und wieder bei dir rein, nur bin ich etwas schreibfaul.
    Mach weiter so.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen