Dienstag, 14. September 2010

Der Herbst wird bunt



Ich war fleißig.
Zumindest an der Maschine.
Beim Fotografieren setzt sich dann doch die Faulheit durch.

Mein Jüngster hat heute seinen ersten Schultag an der neuen Schule und ich bin mindestens so aufgeregt wie er.

Da habe ich mich dann mit fotografieren abgelenkt.

Hier die Ergebnisse.



DIE MONSTER KOMMEN

Fleece Yorik in Größe 86/92









ZWERGENVERSTECK

Fleece Yorik Größe 104/110









FliePi trifft Punkte

Kuscheljacke aus der Zwergenverpackung  Größe 62/68









Und noch ein Zwergenversteck.


Fleecejacke mit Punktejersey gefüttert aus der Zwergenverpackung Größe 62/68





Ich liebe diese Punkte Fleece und habe noch einige Farben hier liegen.

 Obwohl bei dem Herbstwetter könnte ich auch Kuscheldecken daraus machen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, was für ein schöner Fleece, wo gibt es den denn?
    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,

    Ich habe das Glück einen 0815 Stoffladen ganz in der Nähe zu haben. Die haben neben den Stoffen für die " Alte Dame " auch tolle Kinderstoffe zu super Preisen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Sachen hast Du da genäht! Den Punktefleece finde ich auch total schön!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone! Sehr süße Sachen hast du da gezaubert! :) Vielen Dank für deinen "Münster-Eintrag" und die Tips! Ich freue mich schon drauf mal wieder dort hin zu fahren. VLG und ein schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone ich finde deine Sachen supersüß, wenn du möchtest-kannst du in meinem Blog einen Award abholen!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone, der Schnitt ist noch zu haben, da müßten wir nur mal Daten austauschen. mail: anne_kneip@web.de

    Meld dich mal auf diesem Weg, wenn noch Interesse besteht! LG., Anne

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss! Die Zwerge sind aber auch zu goldig!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen